Franz Plundrich

Zu meiner Person

koordinaten-navigation - Franz Plundrich
Franz Plundrich

Reisebusfahrer aus Leidenschaft

 

 .... und das ist seit 15 Jahren so.

 

Seit dem Jahr 2009 befinde ich mich in einer Festanstellung bei einem namhaften Rostocker Reisebus-Unternehmen, welches durchaus als Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern zu sehen ist.

 

Es geht quer durch Europa.

Wir fahren ausschließlich Katalog-Reisen aus dem eigenen Programm dieses Unternehmens.

Mir wurde ein hochwertiger 5-Sterne Bus anvertraut.

Die Reisen sind insgesamt als sehr ansprechend anzusehen.

 

Folglich bestand die Herausforderung für mich darin, dieses niveauvolle Gesamtpaket durch eine perfekte Zielgenauigkeit während der Reisen zu vervollkommnen.

Diesem Umstand schuldend, hab ich mich mit dem Thema "Routenplanung" sehr intensiv beschäftigt und im Lauf der Zeit immer weiter perfektioniert.

 

Der Gedanke zu meinem Buch kam, als ich während vieler Gespräche mit einer Vielzahl meiner Kollegen erkannte, dass selbst für diese "Profis" die Möglichkeiten einer perfekten Routenplanung eine einzige "Grauzone" ist.

 

Fazit: Der Bedarf an diesem Wissen ist da, darum dieses Buch:

 

Ratgeber-Navigationsgeräte Garmin, TomTom